10 Jahre modern heads

10 Jahre modern heads executive search im Digital Business

Digital Business Executive Search

Die modern heads wurde in 2007 von Jochen Barringer in Deutschland und der Schweiz gegründet. Während seiner Karriere im Versandhandel erlebte er die Veränderungen durch Digitalisierung hautnah mit. Und er merkte, dass es neue Köpfe brauchte, um die digitale Transformation erfolgreich zu gestalten. Da war für ihn die Idee geboren, eine spezialisierte Personalberatung für Digital Business zu gründen und so entstand die modern heads executive search. Seitdem haben wir für Kunden wie Tchibo, IKEA, Ringier Digital, Adobe, Bild Digital, valora, Aduno, Manor, Jungheinrich, SwissLife und viele weitere, grossartige Menschen gefunden, die dort an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Kandidaten für das Vertrauen und wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.